Auftragsbilder

Gerne male ich für Sie im Auftrag ein persönliches Mandala.

Ob für Geburtstag, Firmenjubiläum, spezielle Projekte, eine Hochzeit oder einfach für sich selber – in jedem Falle  eignet sich das persönliche Mandala als das besondere, individuelle Geschenk.

Persönliche Mandalas sind Bilder, die frei und ohne feste Regeln gemalt und weder gewertet noch interpretiert werden. Sie wirken harmonisierend auf Mensch und Umgebung und schaffen eine wohlige Atmosphäre.

Nach einem Vorgespräch werden die Farben entweder gemeinsam oder von mir ausgewählt. Danach wirke ich als «Kanal für Farben und Formen» und gestalte intuitiv das Mandala.

 

 

 

 

 

 

Die Preisspanne für ein persönliches Mandala variiert je nach Papierformat und Aufwand. Für eine unverbindliche Offerte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Richt-Preise für persönliche Mandalas:

Format 20x20 cm ab   250 CHF
Format 30x30 cm ab   550 CHF
Format 40x40 cm ab   950 CHF

Die Bilder können nach Wunsch eingerahmt geliefert werden.

„Immer wenn ich an deinem Mandala vorübergehe, fällt mir vor allem und als Erstes seine Tonalität auf; in den von dir gewählten Farben fühle ich mich sehr gut verstanden-
und als Zweites bin ich immer etwas überrascht, wie einfach mein Mandala daherkommt,
so selbstverständlich, unkompliziert und doch sehr präsent.“
Peter Dick