Malsamstage

  • Malsamstage
  • Malsamstage 2
  • Malsamstage 3

Die Malsamstage bieten dir die Gelegenheit, dich ins Mandala-Malen zu vertiefen. Du tauchst immer weiter ein in deine Farb- und Formenwelt und du findest deinen ureigenen Malstil. Ich unterstütze und begleite dich in deinem individuellen Malprozess. Es ist auch Raum für Erfahrungsaustausch.

 

Jeden Samstag stimmen wir uns jeweils mit einem gemeinsamen Thema ein, sei dies mit einem kurzen Vortrag und/oder verschiedenen Übungen. Mit jeder Person mache ich zusätzlich eine kurze Bild- und Prozessbesprechung, bei der ich auf spezifische Wünsche und Anliegen eingehe. Hierfür kannst du auch Mandalas mitbringen, die du zu Hause gemalt hast. Zum Abschluss treffen wir uns im Kreis und halten Rückblick aufs Erlebte.

 

Voraussetzung für diese Malsamstage ist, dass du in irgendeiner Form (Kurs, Event, Workshop) bei mir eine Einführung ins freie Mandala-Malen erlebt hast. 

Die Malsamstage sind eine wertvolle Weiterbildung, falls du selber Malkurse anbietest.

 

                      

Daten:                         Samstag 20. April 24 

                                   Samstag 08. Juni 24

 

Zeit:                             13.30 - 17.30 Uhr

Ort:                             Maria-Stader-Weg 14 (Malatelier Ergotherapie Horn, www.ergokunst.ch)

                                             8590 Romanshorn

Gruppengrösse:          4 bis 6 Personen

Kosten:                        90 CHF  (inkl. Material) pro Samstag

                                

Anmeldung bis eine Woche vor Kursbeginn direkt bei mir.


« zurück